6. Dezember 2017

Jade-Ei-Göttin, ein Verwöhntag für Frauen

Gönne dir einen genüsslichen Tag unter Frauen,
an dem wir auf Aphrodites Spuren wandeln und die
altchinesische Jade-Ei-Praxis kennenlernen und viele weitere sanfte Übungen, die dich dabei unterstützen, in ein erfülltes, sinnliches Lebensgefühl zu kommen und dein weibliches Potential zu entfalten.

Hast du schon mal vom Jade-Ei gehört? Mit diesem kleinen Juwel kannst du deinen Beckenboden gesund und geschmeidig halten. Die Praxis ist wunderbar für
– Kreativität und ein erfülltes Lebensgefühl
– hormonelle Ausgeglichenheit
– Verjüngung, Energie und Lebenskraft
– hilfreich gegen Zyklusbeschwerden
– für sexuelle Erfüllung
– Heilung von sexuellen Schmerzen und Traumata

Achtsam und liebevoll begleite ich dich durch diesen Tag. Du entscheidest dabei, ob du die Übungen im Kurs mit dem Ei oder lieber einem imaginären Ei machen möchtest.

Teilnehmerinnen-Stimmen:
„Meine Weiblichkeit ist noch mehr erwacht und die Freude an allem Schönen hat sich vertieft. Meine Beckenboden-Übungen sind lustvoller geworden. Das Leben fühlt sich entspannter und leichter an. Ich fühlte mich im Kurs sehr liebevoll, achtsam, respektvoll, spielerisch und kompetent geführt.“ A., Yogalehrerin

„Ja, in mir klingt auch die Freude noch immer nach. Bei mir hat sich viel gelockert punkto Sexualität. Ich konnte einen grossen Teil von meinen Schamgefühlen ablegen.“ B., Mutter und Yogalehrerin

„Der Kurs wirkt nach, gibt mir Kraft, grad in momentan schweren Zeiten! Mir ist, als würde es im mikroskopischen Bereich, als Information in meinen Körperzellen weiterwirken und das ist fantastisch!
Du arbeitest sehr einfühlsam und sorgfältig und was du vermittelst, ist breit abgestützt/vernetzt und fundiert. Dabei, und das gefällt mir ganz besonders, bleibst du offen, frei und witzig, ja eben wild, im besten Sinn – niemals wirkst du verbohrt oder missionarisch.“ V., Lehrerin

Wann: Samstag, 20. Januar 2018
Wo: Herzfeld Sennrüti, Sennrütistrasse 23, Degersheim
Zeit: 10 – 18 Uhr
Kosten: 160.- Fr. (100.- Fr. für Studentinnen/Wenigverdienerinnen)

Kursleitung: Katharina Arpagaus, Psychologin lic phil, Yoga- & TaoTantric Arts for Women- Lehrerin.

Anmeldung: Katharina info@kamala-yoga.com
Tel. 076 269 42 46
www.kamala-yoga.com