Förderverein

Wir freuen uns, wenn Menschen über eine Mitgliedschaft im Förderverein mit uns in Verbindung sein wollen. Ziel und Zweck dieses Vereins ist es, seine Mitglieder regelmässig über die Gemeinschaft zu informieren und seine Mitglieder mit dem Projekt zu verbinden.

Menschen, die an uns und unsere Vision glauben und/oder zu einem späteren Zeitpunkt Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, fordern wir auf, uns nicht nur materiell und tatkräftig, sondern auch ideell mit dem Beitritt zum Förderverein zu unterstützen.

Die Gelder des Fördervereins werden für gemeinschaftsbildende Anlässe verwendet, für besondere Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen und für den Garten der Gemeinschaft.

Vielen Dank!

Vorstand:
Präsidentin: Dominique Graff
Aktuarin: Karin Brodbeck
Kassier: Bettina Flick

Flyer Förderverein

Statuten des Fördervereins

Um Mitglied zu werden, kannst du dich auch via Formular bei uns melden: