Feldenkrais

Wenn wir in unserer Entdeckerfreude sind, ist unser Leben leicht, spannend und freudvoll.

Manchmal verlieren wir diese Leichtigkeit und körperliche Schmerzen, Anspannungen und Ängste lassen uns erstarren.

Es gibt verschieden Wege die Gründe zu erforschen um wieder Lebendigkeit zu erlangen.

Ich biete dir folgende an:

Feldenkrais – Methode 

Meist am Boden liegend, erforschen wir Bewegungsabläufe, in Gruppen / ATM die ich verbal anleite oder in Einzelsitzungen / FI indem ich deinen Körper berühre und zu Bewegungen einlade. 

Mit wachsender Selbstwahrnehmung entdeckst du, dass es viele Variationen gibt eine Bewegung auszuführen. Diese Erfahrung gibt dir neuen Spielraum und Leichtigkeit in der Ausführung deiner Bewegung und dein Selbstbild darf sich wandeln.

In Sennrüti trifft sich eine Gruppe immer am Mittwoch von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr.

Nähere Infos bei Julie: